Stoffwindelberatung
Hildesheim und Umgebung

Wie läuft die individuelle Beratung ab? 

Die Informationsflut zum Thema Stoffwindeln im Internet ist riesig. 

In einer persönlichen Beratung erhältst du hingegen die individuell auf dich zugeschnittenen Informationen, die für dich wichtig sind und mich als direkten Ansprechpartner. Dies spart dir eine Menge Zeit und Stress und kann Fehlkäufe verhindern.

Ich komme nach telefonischem oder schriftlichem Vorgespräch zu dir nach Hause. In entspannter Atmosphäre stelle ich dir die unterschiedlichen Stoffwindelsysteme vor, die ich in meinem Korb mit Anschauungsmaterialien mitbringe.

Du kannst alles anfassen und begutachten und gemeinsam finden wir die für deine und die Bedürfnisse deiner Familie passenden Stoffwindeln.

Individuell beantworte ich alle Fragen, die du zum Thema hast und gebe Tipps und Anleitung zu Wickeln, Aufbewahrung, Waschen, Trocknen, Stoffwindeln unterwegs, Beschaffung und Kosten, usw.

Du wirst sehen wie unkompliziert es ist, mit Stoff zu wickeln.

Zudem bekommst du im Anschluss noch ein E-Book per E-mail mit den wichtigsten Infos zur Handhabung, damit du alles in Ruhe nochmal nachlesen kannst. 


Kosten für meine Beratung

Ich berechne 36 Euro für eine Stunde, angefangene Stunden berechne ich entsprechend anteilig.
Gegebenenfalls muss ich zudem Anfahrtskosten berechnen, je nachdem wie weit ich zu dir fahre, in der Regel ab 30 km 0,30 Euro pro Kilometer.

Auch nach der Beratung stehe ich dir gerne weiter telefonisch oder bei Bedarf erneut persönlich bei einer Nachberatung (hierfür berechne ich 30 Euro pro Stunde) zur Verfügung.

Die Bezahlung erfolgt i m Anschluss an die Beratung in bar. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gemäß § 19 (1) UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.
 

 











 
E-Mail